Neverwinter Nights 2: Rezepte

Rezepte bestehen aus arkane Formeln und Zutaten und dienen der Herstellung von magischen, sowie alchemistischen Gegenständen.
Grundsätzlich benötigt man entweder eine Magiewerkbank oder eine Alchemistenwerkbank. Zu jedem Rezept muss man auch gewisse Voraussetungen erfüllen, hauptsächlich eine bestimmte Zauberstufe und eines der Talente Wundersamen Gegenstand herstellen oder Magische Waffen und Rüstungen herstellen, je nach Gegenstand, näheres in der Liste der Talentvoraussetzungen oder eine bestimmte Anzahl an Fertigkeitsrängen in Alchemie (Für Wurfflaschen und sonstige Waffenverbesserungen, wie mehr Schaden oder vergiftete Waffen usw.).

Achtung: Einige Rezepte sind nicht richtig übersetzt worden, so dass falsche Zutaten verlangt werden, oder sind (noch) fehlerhaft, d.h. sie zeigen entweder keine Wirkung oder haben eine andere Auswirkung als beschrieben. Deshalb sollte vor der Nutzung der Rezepte eine Sicherheitskopie des Spielstandes gemacht werden.

Als Quellen dienten die Rezeptbücher aus dem Spiel, zusätzlich sind die Gegenstände auch nach ihrer Funktion/Gebrauch aufgelistet

Talentvoraussetzungen

Wundersamen Gegenstand herstellen

benötigt für

Magische Waffen und Rüstungen herstellen

benötigt für

Buchquellen


Rezeptbuch: Abwehr und Vertreibung

Rüstung der Zauberresistenz: Zauberresistenz 14
Voraussetzungen: Zauberstufe 15, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Energieessenz, glühende Feueressenz, Sternensaphir
Zauberresistenz auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Verbesserte Rüstung der Zauberresistenz: Zauberresistenz 18
Voraussetzungen: Zauberstufe 15, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, glühende Energieessenz, strahlende Feueressenz, blauer Diamant
Zauberresistenz auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rüstung der Geschossabwehr: Gewährt Geschosse abwehren als Bonustalent
Voraussetzungen: Zauberstufe 5, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Energieessenz, dünne Luftessenz, Jacinth
Magierrüstung auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rüstung der Unverwundbarkeit: Schadensreduzierung 10/magisch
Voraussetzungen: Zauberstufe 18, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, strahlende Energieessenz, blauer Diamant
Steinhaut auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rezeptbuch: Alazzabners große Verzauberungen des Geistes

Anhänger der Weisheit +4: +4 Bonus auf Weisheit
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, dünne Wasseressenz, Sternensaphir
Weisheit der Eule auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Anhänger der Weisheit +6: +6 Bonus auf Weisheit
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, glühende Wasseressenz, Schurkenstein
Wasseressenz auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Stirnreif des Intellekts+4: +4 Bonus auf Intelligenz
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Lederhaut, dünne Feueressenz, Sternensaphir
Schläue des Fuchses auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Stirnreif des Intellekts+6: +6 Bonus auf Intelligenz
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Lederhaut, glühende Feueressenz, Schurkenstein
Schläue des Fuchses auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Nymphenumhang +4: +4 Bonus auf Charisma
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: 2 Lederhäute, dünne Wasseressenz, Sternensaphir
Pracht des Adlers auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Nymphenumhang +6: +6 Bonus auf Charisma
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: 2 Lederhäute,  glühende Wasseressenz, Schurkenstein
Pracht des Adlers auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Gedankenmedaillon: Immunität gegen den Geist beeinflussende Zauber und Effekte
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, dünne Energieessenz, dünne Wasseressenz, Kanariendiamant
Weisheit der Eule auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rezeptbuch: Bezaubernde Verzauberungen

Verbesserte Rüstung der Säureresistenz: Säureresistenz 20
Voraussetzungen: Zauberstufe 7, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Erdessenz, Schurkenstein
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Verbesserte Rüstung der Kälteresistenz: Kälteresistenz 20
Voraussetzungen: Zauberstufe 7, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Wasseressenz, Schurkenstein
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Verbesserte Rüstung der Elektrizitätsresistenz: Elektrizitätsresistenz 20
Voraussetzungen: Zauberstufe 7, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Luftessenz, Schurkenstein
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Verbesserte Rüstung der Feuerresistenz: Feuerresistenz 20
Voraussetzungen: Zauberstufe 7, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Feueressenz, Schurkenstein
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Verbesserte Rüstung der Schallresistenz: Schallresistenz 20
Voraussetzungen: Zauberstufe 7, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Energieessenz, Schurkenstein
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Standard-Rüstungsverzauberung +3: Rüstung erhält +3 Verbesserungsbonus
Voraussetzungen: Zauberstufe 7, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Energieessenz, dünne Erdessenz, Smaragd
Licht auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rezeptbuch: Codex Necromantica

Waffe des Lebensentzugs: Vampirische Regeneration 1
Voraussetzungen: Zauberstufe 7, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Energieessenz, dünne Feueressenz, Rubin
Entkräftung auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Waffe des verbesserten Lebensentzugs: Vampirische Regeneration 3
Voraussetzungen: Zauberstufe 11, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, glühende Energieessenz, glühende Feueressenz, Kanariendiamant
Entkräftung auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Waffe des größeren Lebensentzugs: Vampirische Regeneration 5
Voraussetzungen: Zauberstufe 15, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, strahlende Energieessenz, strahlende Feueressenz, Beljurel
Entkräftung auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Befestigte Rüstung: Immunität gegen kritischen Treffer und hinterhältigen Angriff
Voraussetzungen: Zauberstufe 13, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, glühende Energieessenz, strahlende Erdessenz, blauer Diamant
Verbannung auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rezeptbuch: Das Buch aller Elemente

Flammenwaffe: +1W6 Feuerschaden
Voraussetzungen: Zauberstufe 10, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Feueressenz, Rubin
Feuerball oder Flammenschlag auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Eiswaffe: +1W6 Kälteschaden
Voraussetzungen: Zauberstufe 10, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Wasseressenz, Sternensaphir
Eissturm auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Blitzwaffe: +1W6 Elektrizitätsschaden
Voraussetzungen: Zauberstufe 10, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Luftessenz, Kanariendiamant
Blitze herbeirufen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Giftwaffe: +1W6 Magieschaden (SG 14, 1W2 KO-Schaden) bei Treffer
Voraussetzungen: Zauberstufe 10, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Erdessenz, Smaragd
Gift auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Säurewaffe: +1W6 Säureschaden
Voraussetzungen: Zauberstufe 10, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Erdessenz, Smaragd
Melfs Säurepfeil auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rezeptbuch: Das Buch der Alchemie

Säurefläschchen: Wurfwaffe mit 1W6 Säureschaden
Voraussetzungen: Alchemie 4 Fertigkeitsränge
Zutaten: Giftdrüse, Quecksilber
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Alchemistenfeuer: Wurfwaffe mit 1W6 Feuerschaden oder ummantelt eine Waffe mit Feuer für einen zusätzlichen 1W4 Feuerschaden
Voraussetzungen: Alchemie 4 Fertigkeitsränge
Zutaten: Feenstaub, destillierter Alkohol
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Erstickungspulver: Erzeugt den Effekt Stinkende Wolke, der 5 Runden anhält
Voraussetzungen: Alchemie 4 Fertigkeitsränge
Zutaten: Knoblauch, Belladonna
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Rezeptbuch: Das Buch der Banne

Anarchische Waffe: Schadenswürfe +2W6 gegen rechtschaffene Kreaturen
Voraussetzungen: Zauberstufe 7, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Energieessenz, schwache Luftessenz, Kanariendiamant
Kritische Wunden verursachen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rechtschaffene Waffe: Schadenswürfe +2W6 gegen chaotische Kreaturen
Voraussetzungen: Zauberstufe 7, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Energieessenz, schwache Erdessenz, Jacinth
Kritische Wunden verursache auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Heilige Waffe: Schadenswürfe +2W6 gegen böse Kreaturen
Voraussetzungen: Zauberstufe 7, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Energieessenz, schwache Wasseressenz, Diamant
Kritische Wunden heilen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Unheilige Waffe: Schadenswürfe +2W6 gegen gute Kreaturen
Voraussetzungen: Zauberstufe 7, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Energieessenz, schwache Feueressenz, Sternensaphir
Kritische Wunden verursachen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Jagdwaffe: Schadenswürfe +2W6 gegen Bestien
Voraussetzungen: Zauberstufe 7, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Energieessenz, schwache Wasseressen, Sternensaphir
Licht auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Waffe der Zerschlagung: Untote müssen einen SG 14 Willenswurf machen oder werden vernichtet
Voraussetzungen: Zauberstufe 14, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, glühende Energieessenz, glühende Wasseressen, Jacinth
Heilen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rezeptbuch: Das Buch des Eises

Rüstung der Kälteresistenz: Kälteresistenz 10
Voraussetzungen: Zauberstufe 3, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Wasseressenz, Jacinth
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Verbesserte Rüstung der Kälteresistenz: Kälteresistenz 20
Voraussetzungen: Zauberstufe 7, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Wasseressenz, Schurkenstein
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Größere Rüstung der Kälteresistenz: Kälteresistenz 30
Voraussetzungen: Zauberstufe 11, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, glühende Wasseressenz, Königsträne
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Eiswaffe: +1W6 Kälteschaden
Voraussetzungen: Zauberstufe 10, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Wasseressenz, Sternensaphir
Eissturm auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rezeptbuch: Das Buch des Feuers

Rüstung der Feuerresistenz: Feuerresistenz 10
Voraussetzungen: Zauberstufe 3, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Feueressenz, Jacinth
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Verbesserte Rüstung der Feuerresistenz: Feuerresistenz 20
Voraussetzungen: Zauberstufe 7, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Feueressenz, Schurkenstein
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Größere Rüstung der Feuerresistenz: Feuerresistenz 30
Voraussetzungen: Zauberstufe 11, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, glühende Feueressenz, Königsträne
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Flammenwaffe: +1W6 Feuerschaden
Voraussetzungen: Zauberstufe 10, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Feueressenz, Rubin
Feuerball oder Flammenschlag auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rezeptbuch: Das Buch des Sehens

Edelstein des Wahren Blicks: Gewährt einmal pro Tag den Wahren Blick
Voraussetzungen: Zauberstufe 10, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Dünne Luftessenz, Königsträne
Wahren Blick auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Anhänger der Weisheit +2: +2 Bonus auf Weisheit
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, schwache Wasseressenz, Diamant
Weisheit der Eule auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Anhänger der Weisheit +4: +4 Bonus auf Weisheit
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, dünne Wasseressenz, Sternensaphir
Weisheit der Eule auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Rezeptbuch: Das Handwerk in Immerdar

Elfenumhang: +5 Kompetenzbonus auf Verstecken
Voraussetzungen: Zauberstufe 3, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: 2 Lederhäute, schwache Wasseressenz, Feueropal
Unsichtbarkeit auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Elfenstiefel: +5 Kompetenzbonus auf Leise bewegen
Voraussetzungen: Zauberstufe 3, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Lederhaut, schwache Wasseressenz, Feueropal
Schweigen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Gürtel der Beweglichkeit +2: +2 Bonus auf Geschicklichkeit
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Lederhaut, schwache Luftessenz, Diamant
Katzenhafte Anmut auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Magierring 1: Ein zusätzlicher Zauber 1. Grades pro Tag
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, schwache Luftessenz, Obsidian
Schläue des Fuchses auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rezeptbuch: Das Wissen des Meisteralchemisten

Perfektes Säurefläschchen: Wurfwaffe mit 2W6 Säureschaden
Voraussetzungen: Alchemie 16 Fertigkeitsränge
Zutaten: 4 Giftdrüsen, 4 x Quecksilber
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Perfektes Alchemistenfeuer: Wurfwaffe mit 2W6 Feuerschaden oder ummantelt eine Waffe mit Feuer für einen zusätzlichen 1W10 Feuerschaden
Voraussetzungen: Alchemie 16 Fertigkeitsränge
Zutaten: 4 x Feenstaub, 4 x Destillierter Alkohol
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Perfektes Erstickungspulver: Erzeugt den Effekt Stinkende Wolke, der 5 Runden anhält
Voraussetzungen: Alchemie 16 Fertigkeitsränge
Zutaten: 4 Knoblauchknollen, 4 x Belladonna
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Perfektes Weihwasser: Wurfwaffe mit 2W10 heiligem Schaden bei Untoten
Voraussetzungen: Alchemie 16 Fertigkeitsränge
Zutaten: 4 Amethyste, 4 x Silberstaub
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Perfekter Verstrickungsbeutel: Erzeugt den Effekt Verstricken, der 6 Runden anhält
Voraussetzungen: Alchemie 16 Fertigkeitsränge
Zutaten: 4 x Quecksilber, 4 x Belladonna
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Perfekter Donnerstein: Wurfwaffe, das Ziel ist 5 Runden lang taub
Voraussetzungen: Alchemie 16 Fertigkeitsränge
Zutaten: 4 x Diamantstaub, 4 Amethyst
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Rezeptbuch: Der leise Tod der Bruderschaft der Assassinen


Schwaches Riesentausendfüßlergift: Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 18, 1W2 SP Intelligenzschaden)
Voraussetzungen: Alchemie 4 Fertigkeitsränge
Zutaten: Riesentausendfüßlergiftdrüse
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Gefährliches Riesentausendfüßlergift:: Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 20, 1W2 SP Intelligenzschaden)
Voraussetzungen: Alchemie 8 Fertigkeitsränge
Zutaten: 2 Riesentausendfüßlergiftdrüsen
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Starkes Riesentausendfüßlergift: Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 22, 1W2 SP Intelligenzschaden)
Voraussetzungen: Alchemie 12 Fertigkeitsränge
Zutaten: 3 Riesentausendfüßlergiftdrüsen
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Tödliches Riesentausendfüßlergift: Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 26, 1W2 SP Intelligenzschaden)
Voraussetzungen: Alchemie 16 Fertigkeitsränge
Zutaten: 4 Riesentausendfüßlergiftdrüsen
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Schwaches Riesenbienengift: Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 18, 1W2 SP Konstitutionsschaden)
Voraussetzungen: Alchemie 4 Fertigkeitsränge
Zutaten: Riesenbienengiftdrüse
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Gefährliches Riesenbienengift: Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 20, 1W2 SP Konstitutionsschaden)
Voraussetzungen: Alchemie 8 Fertigkeitsränge
Zutaten: 2 Riesenbienengiftdrüsen
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Starkes Riesenbienengift: Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 22, 1W2 SP Konstitutionsschaden)
Voraussetzungen: Alchemie 12 Fertigkeitsränge
Zutaten: 3 Riesenbienengiftdrüsen
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Tödliches Riesenbienengift: Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 26, 1W2 SP Konstitutionsschaden)
Voraussetzungen: Alchemie 16 Fertigkeitsränge
Zutaten: 4 Riesenbienengiftdrüsen
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Schwaches Riesenskorpiongift: Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 18, 1W2 SP Stärkeschaden)
Voraussetzungen: Alchemie 4 Fertigkeitsränge
Zutaten: Riesenskorpiongiftdrüse
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Gefährliches Riesenskorpiongift: Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 20, 1W2 SP Stärkeschaden)
Voraussetzungen: Alchemie 8 Fertigkeitsränge
Zutaten: 2 Riesenskorpiongiftdrüsen
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Starkes Riesenskorpiongift: Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 22, 1W2 SP Stärkeschaden)
Voraussetzungen: Alchemie 12 Fertigkeitsränge
Zutaten: 3 Riesenskorpiongiftdrüsen
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Tödliches Riesenskorpiongift: Ummantelt eine Waffe mit Gift (SG 26, 1W2 SP Stärkeschaden)
Voraussetzungen: Alchemie 16 Fertigkeitsränge
Zutaten: 4 Riesenskorpiongiftdrüsen
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Rezeptbuch: Die wunderbaren Tränke der Brüder von Ilmater

Weihwasser: Wurfwaffe mit 2W4 heiligem Schaden bei Untoten
Voraussetzungen: Alchemie 4 Fertigkeitsränge
Zutaten: Amethyst, Silberstaub
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Verstrickungsbeutel: Erzeugt den Effekt Verstricken, der 2 Runden anhält
Voraussetzungen: Alchemie 4 Fertigkeitsränge
Zutaten: Quecksilber, Belladonna
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Donnerstein: Wurfwaffe, das Ziel ist 5 Runden lang taub
Voraussetzungen: Alchemie 4 Fertigkeitsränge
Zutaten: Diamantstaub, Amethyst
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Rezeptbuch: Eine Studie der fantastischen Gewänder der Priester des Reiches

Ring der Göttlichen Macht 1: Ein zusätzlicher göttlicher Zauber 1. Grades pro Tag
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, schwache Feueressenz, Obsidian
Weisheit der Eule auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Ring der Göttlichen Macht 2: Ein zusätzlicher göttlicher Zauber 2. Grades pro Tag
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, dünne Feueressenz, Diamant
Weisheit der Eule auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Ring der Göttlichen Macht 3: Ein zusätzlicher göttlicher Zauber 3. Grades pro Tag
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, schwache Energieessenz, dünne Feueressenz, Kanariendiamant
Weisheit der Eule auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Ring der Göttlichen Macht 4: Ein zusätzlicher göttlicher Zauber 4. Grades pro Tag
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, dünne Energieessenz, glühende Feueressenz, Sternensaphir
Weisheit der Eule auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Anhänger der Weisheit +2: +2 Bonus auf Weisheit
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, schwache Wasseressenz, Diamant
Weisheit der Eule auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Anhänger der Weisheit +4: +4 Bonus auf Weisheit
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, dünne Wasseressenz, Sternensaphir
Weisheit der Eule auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rezeptbuch: Formulae der erfahrenen Gelehrten von Halruaa

Größeres Säurefläschchen: Wurfwaffe mit 1W10 Säureschaden
Voraussetzungen: Alchemie 12 Fertigkeitsränge
Zutaten: 3 Giftdrüsen, 3 x Quecksilber
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Größeres Alchemistenfeuer: Wurfwaffe mit 1W10 Feuerschaden oder ummantelt eine Waffe mit Feuer für einen zusätzlichen 1W6 Feuerschaden
Voraussetzungen: Alchemie 12 Fertigkeitsränge
Zutaten: 3 x Feenstaub, 3 x Destillierter Alkohol
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Größeres Erstickungspulver: Erzeugt den Effekt Stinkende Wolke, der 5 Runden anhält
Voraussetzungen: Alchemie 12 Fertigkeitsränge
Zutaten: 3 Knoblauchknollen, 3 x Belladonna
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Größeres Weihwasser: Wurfwaffe mit 2W8 heiligem Schaden bei Untoten
Voraussetzungen: Alchemie 12 Fertigkeitsränge
Zutaten: 3 Amethyste, 3 x Silberstaub
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Größerer Verstrickungsbeutel: Erzeugt den Effekt Verstricken, der 5 Runden anhält
Voraussetzungen: Alchemie 12 Fertigkeitsränge
Zutaten: 3 x Quecksilber, 3 x Belladonna
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Größerer Donnerstein: Wurfwaffe, das Ziel ist 5 Runden lang taub
Voraussetzungen: Alchemie 12 Fertigkeitsränge
Zutaten: 3 x Diamantstaub, 3 Amethyst
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Rezeptbuch: Fortgeschrittene Arkanerie der Verteidigung

Amulett der Natürlichen Rüstung +4: +4 Bonus auf die RK
Voraussetzungen: Zauberstufe 12, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, dünne Energieessenz, glühende Erdessenz, blauer Diamant
Rindenhaut auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Amulett der Natürlichen Rüstung +5: +5 Bonus auf die RK
Voraussetzungen: Zauberstufe 12, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, dünne Energieessenz, strahlende Erdessenz, Beljurel
Rindenhaut auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Rüstungsarmschienen +5: +5 Bonus auf die RK
Voraussetzungen: Zauberstufe 10, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: 2 Eisenbarren, glühende Erdessenz, blauer Diamant
Magierrüstung auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Rüstungsarmschienen +6: +6 Bonus auf die RK
Voraussetzungen: Zauberstufe 12, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: 2 Eisenbarren, glühende Erdessenz, Schurkenstein
Magierrüstung auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Rüstungsarmschienen +7: +7 Bonus auf die RK
Voraussetzungen: Zauberstufe 14, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: 2 Eisenbarren, strahlende Erdessenz, Beljurel
Magierrüstung auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Rüstungsarmschienen +8: +8 Bonus auf die RK
Voraussetzungen: Zauberstufe 16, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: 2 Eisenbarren, strahlende Erdessenz, Königsträne
Magierrüstung auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Schwacher Täuschungsumhang: Drei Mal pro Tag Standort vortäuschen zaubern
Voraussetzungen: Zauberstufe +3, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: 2 Lederhäute, dünne Luftessenz, blauer Diamant
Standort vortäuschen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Rezeptbuch: Fortgeschrittene Bezauberungen

Größere Rüstung der Säureresistenz: Säureresistenz 30
Voraussetzungen: Zauberstufe 11, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, glühende Erdessenz, Königsträne
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Größere Rüstung der Kälteresistenz: Kälteresistenz 30
Voraussetzungen: Zauberstufe 11, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, glühende Wasseressenz, Königsträne
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Größere Rüstung der Elektrizitätsresistenz: Elektrizitätsresistenz 30
Voraussetzungen: Zauberstufe 11, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, glühende Luftessenz, Königsträne
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Größere Rüstung der Feuerresistenz: Feuerresistenz 30
Voraussetzungen: Zauberstufe 11, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, glühende Feueressenz, Königsträne
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Größere Rüstung der Schallresistenz: Schallresistenz 30
Voraussetzungen: Zauberstufe 11, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, glühende Energieessenz, Königsträne
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Standard-Rüstungsverzauberung +4: Rüstung erhält +4 Verbesserungsbonus
Voraussetzungen: Zauberstufe 12, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Energieessenz, glühende Erdessenz, Sternensaphir
Licht auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Standard-Rüstungsverzauberung +5: Rüstung erhält +5 Verbesserungsbonus
Voraussetzungen: Zauberstufe 15, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, glühende Energieessenz, glühende Erdessenz, blauer Diamant
Licht auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rezeptbuch: Grundlagen der bezaubernden Verzauberungen

Rüstung der Säureresistenz: Säureresistenz 10
Voraussetzungen: Zauberstufe 3, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Erdessenz, Jacinth
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rüstung der Kälteresistenz: Kälteresistenz 10
Voraussetzungen: Zauberstufe 3, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Wasseressenz, Jacinth
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rüstung der Elektrizitätsresistenz: Elektrizitätsresistenz 10
Voraussetzungen: Zauberstufe 3, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Luftessenz, Jacinth
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rüstung der Feuerresistenz: Feuerresistenz 10
Voraussetzungen: Zauberstufe 3, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Feueressenz, Jacinth
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rüstung der Schallresistenz: Schallresistenz 10
Voraussetzungen: Zauberstufe 3, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Energieessenz, Jacinth
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Standard-Rüstungsverzauberung +1: Rüstung erhält +1 Verbesserungsbonus
Voraussetzungen: Zauberstufe 3, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Erdessenz, Obsidian
Licht auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Standard-Rüstungsverzauberung +2: Rüstung erhält +2 Verbesserungsbonus
Voraussetzungen: Zauberstufe 6, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Erdessenz, Diamant
Licht auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rezeptbuch: Grundlagen der schrecklichen Zerstörung

Standard-Waffenverzauberung +1
Voraussetzungen: Zauberstufe 3, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Luftessenz, Obsidian
Licht auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Standard-Waffenverzauberung +2
Voraussetzungen: Zauberstufe 6, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Luftessenz, Diamant
Licht auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Standard-Waffenverzauberung +3
Voraussetzungen: Zauberstufe 9, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Energieessenz, dünne Luftessenz, Smaragd
Licht auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Standard-Waffenverzauberung +4
Voraussetzungen: Zauberstufe 12, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Energieessenz, glühende Luftessenz, Sternensaphir
Licht auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Standard-Waffenverzauberung +5
Voraussetzungen: Zauberstufe 15, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, glühende Energieessenz, glühende Luftessenz, blauer Diamant
Licht auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Scheide der Geschärften Klinge: Einmal pro Tag Schärfen zaubern
Voraussetzungen: Zauberstufe 5, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Holzplanke, schwache Erdessenz, Jacinth
Scheide der Geschärften Klinge auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rezeptbuch: Grundlagen des Selbstschutzes

Amulett der Natürlichen Rüstung +1: +1 Bonus auf die Natürliche Rüstungsklasse
Voraussetzungen: Zauberstufe 5, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, schwache Erdessenz, Saphir
Rindenhaut auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Amulett der Natürlichen Rüstung +2: +2 Bonus auf die Natürliche Rüstungsklasse
Voraussetzungen: Zauberstufe 6, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, dünne Erdessenz, Smaragd
Rindenhaut auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Amulett der Natürlichen Rüstung +3: +3 Bonus auf die Natürliche Rüstungsklasse
Voraussetzungen: Zauberstufe 9, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, schwache Energieessenz, glühende Erdessenz, Jacinth
Rindenhaut auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rüstungsarmschienen +1: +1 Bonus auf Rüstungsklasse
Voraussetzungen: Zauberstufe 7, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: 2 Eisenbarren, schwache Erdessenz, Obsidian
Magierrüstung auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rüstungsarmschienen +2: +2 Bonus auf Rüstungsklasse
Voraussetzungen: Zauberstufe 7, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: 2 Eisenbarren, schwache Erdessenz, Diamant
Magierrüstung auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rüstungsarmschienen +3: +3 Bonus auf Rüstungsklasse
Voraussetzungen: Zauberstufe 7, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: 2 Eisenbarren, dünne Erdessenz, Kanariendiamant
Magierrüstung auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rüstungsarmschienen +4: +4 Bonus auf Rüstungsklasse
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: 2 Eisenbarren, dünne Erdessenz, Jacinth
Magierrüstung auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rezeptbuch: Liber Occultatum

Schattenhafte Rüstung: +5 Kompetenzbonus auf Verstecken
Voraussetzungen: Zauberstufe 5, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Wasseressenz, Feueropal
Unsichtbarkeit auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Verbesserte Schattenhafte Rüstung: +10 Kompetenzbonus auf Verstecken
Voraussetzungen: Zauberstufe 10, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Wasseressenz, Sternensaphir
Unsichtbarkeit auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Größere Schattenhafte Rüstung: +15 Kompetenzbonus auf Verstecken
Voraussetzungen: Zauberstufe 15, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, glühende Wasseressenz, blauer Diamant
Unsichtbarkeit auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Stille Rüstung: +5 Kompetenzbonus auf Leise bewegen
Voraussetzungen: Zauberstufe 5, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Wasseressenz, Feueropal
Schweigen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Verbesserte Stille Rüstung: +10 Kompetenzbonus auf Leise bewegen
Voraussetzungen: Zauberstufe 10, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Wasseressenz, Sternensaphir
Schweigen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Größere Stille Rüstung: +15 Kompetenzbonus auf Leise bewegen
Voraussetzungen: Zauberstufe 15, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, glühende Wasseressenz, blauer Diamant
Schweigen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Schnelle Rüstung: Ermöglicht dem Anwender, den Hast-Zauber mehrmals pro Tag zu wirken.
Voraussetzungen: Zauberstufe 7, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, dünne Energieessenz, dünne Luftessenz, blauer Diamant
Hast auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rezeptbuch: Meisterhafte magische Ausstattung und ihre Konstruktion

Magierring 1: Ein zusätzlicher Zauber 1. Grades pro Tag
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, schwache Luftessenz, Obsidian
Schläue des Fuchses auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Magierring 2: Ein zusätzlicher Zauber 2. Grades pro Tag
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, dünne Luftessenz, Diamant
Schläue des Fuchses auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Magierring 3: Ein zusätzlicher Zauber 3. Grades pro Tag
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, schwache Energieessenz, dünne Luftessenz, Kanariendiamant
Schläue des Fuchses auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Magierring 4: Ein zusätzlicher Zauber 4. Grades pro Tag
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, dünne Energieessenz, glühende Luftessenz, Sternensaphir
Schläue des Fuchses auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Stirnreif des Intellekts +2: +2 Bonus auf Intelligenz
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Lederhaut, schwache Feueressenz, Diamant
Schläue des Fuchses auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Stirnreif des Intellekts +4: +4 Bonus auf Intelligenz
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Lederhaut, dünne Feueressenz, Sternensaphir
Schläue des Fuchses auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Rezeptbuch: Über die Verfeinerung der Alchemistenkunst

Verbessertes Säurefläschchen: Wurfwaffe mit 1W8 Säureschaden
Voraussetzungen: Alchemie 8 Fertigkeitsränge
Zutaten: 2 Giftdrüsen, 2 x Quecksilber
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Verbessertes Alchemistenfeuer: Wurfwaffe mit 1W8 Feuerschaden oder ummantelt eine Waffe mit Feuer für einen zusätzlichen 1W6 Feuerschaden
Voraussetzungen: Alchemie 8 Fertigkeitsränge
Zutaten: 2 x Feenstaub, 2 x Destillierter Alkohol
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Verbessertes Erstickungspulver: Erzeugt den Effekt Stinkende Wolke, der 5 Runden anhält
Voraussetzungen: Alchemie 8 Fertigkeitsränge
Zutaten: 2 Knoblauchknollen, 2 x Belladonna
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Verbessertes Weihwasser: Wurfwaffe mit 2W6 heiligem Schaden bei Untoten
Voraussetzungen: Alchemie 8 Fertigkeitsränge
Zutaten: 2 Amethyste, 2 x Silberstaub
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Verbesserter Verstrickungsbeutel: Erzeugt den Effekt Verstricken, der 3 Runden anhält
Voraussetzungen: Alchemie 8 Fertigkeitsränge
Zutaten: 2 x Quecksilber, 2 x Belladonna
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Verbesserter Donnerstein: Wurfwaffe, das Ziel ist 5 Runden lang taub
Voraussetzungen: Alchemie 8 Fertigkeitsränge
Zutaten: 2 x Diamantstaub, 2 Amethyst
Stößel & Mörser auf einer Alchemistenwerkbank mit den Zutaten verwenden

Rezeptbuch: Vom Schaffen mystischer Gewänder für alle Klimazonen

Resistenzumhang +1: +1 Resistenzbonus auf Rettungswürfe
Voraussetzungen: Zauberstufe 5, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: 2 Lederhäute, schwache Erdessenz, Obsidian
Resistenz auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Resistenzumhang +2: +2 Resistenzbonus auf Rettungswürfe
Voraussetzungen: Zauberstufe 6, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: 2 Lederhäute, schwache Erdessenz, Diamant
Resistenz auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Resistenzumhang +3: +3 Resistenzbonus auf Rettungswürfe
Voraussetzungen: Zauberstufe 9, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: 2 Lederhäute, dünne Erdessenz, Kanariendiamant
Resistenz auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Mächtiger Schutzskarabäus: Zauberresistenz 20, Immunität gegen tödliche und Lebenskraftentzug-Effekte
Voraussetzungen: Zauberstufe 18, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Eisenbarren, strahlende Energieessenz, strahlende Feueressenz, strahlende Wasseressenz, blauer Diamant
Todesschutz auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Rüstung der Kälteresistenz: Kälteresistenz 10
Voraussetzungen: Zauberstufe 3, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Wasseressenz, Jacinth
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Rüstung der Feuerresistenz: Feuerresistenz 10
Voraussetzungen: Zauberstufe 3, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Feuerresistenz, Jacinth
Energien widerstehen auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Rezeptbuch: Von gesunden Verzauberungen des Körpers

Gürtel der Beweglichkeit +4: +4 Bonus auf Geschicklichkeit
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Lederhaut, dünne Luftessenz, Sternensaphir
Katzenhafte Anmut auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Gürtel der Beweglichkeit +6: +6 Bonus auf Geschicklichkeit
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Lederhaut, glühende Luftessenz, Schurkenstein
Katzenhafte Anmut auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Gürtel der Frostriesenstärke +4: +4 Bonus auf Geschicklichkeit
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Lederhaut, dünne Feueressenz, blauer Diamant
Bullenstärke auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Gürtel der Steinriesenstärke +6: +6 Bonus auf Geschicklichkeit
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Lederhaut, glühende Feueressenz, Beljurel
Bullenstärke auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Laufstiefel +4: +4 Bonus auf Konstitution
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Lederhaut, dünne Erdessenz, Jacinth
Ausdauer des Bären auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten zaubern

Laufstiefel +6: +6 Bonus auf Konstitution
Voraussetzungen: Zauberstufe 8, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: Lederhaut, glühende Erdessenz, Schurkenstein
Katzenhafte Anmut auf einer Magiewerkbank mit den Zu Zutaten verwenden

Rezeptbuch: Wundersame Artefakte des Zauberwiderstandes

Verbesserter Mantel der Zauberresistenz: Zauberresistenz 21
Voraussetzungen: Zauberstufe 9, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: 2 Lederhäute, strahlende Energieessenz, strahlende Feueressenz, Königsträne
Zauberresistenz auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Rüstung der Zauberresistenz: Zauberresistenz 14
Voraussetzungen: Zauberstufe 15, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, schwache Energieessenz, glühende Feueressenz, Sternensaphir
Zauberresistenz auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Verbesserte Rüstung der Zauberresistenz: Zauberresistenz 18
Voraussetzungen: Zauberstufe 15, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, glühende Energieessenz, strahlende Feueressenz, blauer Diamant
Zauberresistenz auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Mächtige Rüstung der Zauberresistenz: Zauberresistenz 22
Voraussetzungen: Zauberstufe 15, Magische Waffen und Rüstungen herstellen
Zutaten: Beliebige Rüstung, strahlende Energieessenz, strahlende Feueressenz, Beljurel
Zauberresistenz auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Resistenzumhang +4: +4 Resistenzbonus auf Rettungswürfe
Voraussetzungen: Zauberstufe 12, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: 2 Lederhäute, glühende Erdessenz, Jacinth
Resistenz auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken

Resistenzumhang +5: +5 Resistenzbonus auf Rettungswürfe
Voraussetzungen: Zauberstufe 15, Wundersamen Gegenstand herstellen
Zutaten: 2 Lederhäute, strahlende Erdessenz, blauer Diamant
Resistenz auf einer Magiewerkbank mit den Zutaten wirken