Neverwinter Nights 2: Bekannte Fehler

Dies ist eine deutsche Übersetzung der Bekannten Fehler.
Quelle: http://nwn2.obsidian.net/support/known_issues.html
Teilweise sind diese Fehler sind auch in der Liesmich-Datei (Documentation\LiesMich.rtf)enthalten

  1. In einer Einzelspielerkampagne wird die Verwendung eines exportierten Charakters weder unterstützt, noch empfohlen. Die Verwendung kann Probleme in der Questlogik verursachen.
  2. Das Talent Waffenfokus (waffenlos) kann nicht verwendet werden, um sich für die Klasse Waffenmeister zu qualifizieren.
  3. Hinterhältige Angriffe sind mit Berührungsangriffen/Berührungsangriffen im Fernkampf nicht möglich
  4. Feste Tastenbelegungen für die Beretschaftsleiste, die Maustasten und der rechten Pfeiltaste sind nicht möglich.
  5. Die Debug-Konsole ist vornehmlich zur Unterstützung für Modulersteller gedacht. Die Benutzung dieser in der Original Kampagne wird nicht unterstützt und kann zu Problemen führen.
  6. Aus Performance-Gründen durchsucht der Befehl im Kontextmenü des Skripteditors nur die in dem aktuellen Skript eingebundenen Skripte (#include).
  7. Manche platzierte Effekte/Objekte werden im Toolset nicht oder anders als im Spiel angezeigt (z.B. weiße Farbe)
  8. Falls man 2 Monitore benutzt, läuft das Toolset unter Umständen langsamer, wenn es teilweise oder ganz im Zweitbildschirm angezeigt wird. Dies liegt an bestimmten Grafikkarten und ihrer Zusammenarbeit mit DirectX und wird nicht direkt durch das Toolset hervorgerufen.
Stand: 26.11.2006