NWN2: Patch 1.11.1152 erschienen
Geschrieben von Michael am 12.12.2007 um 13:00Wie bereits angekündigt, ist der neue Patch 1.11.1152 erhältlich. Zudem wurde der Autoupdater auf Version 1.12 gebracht.
Neverwinter Nights 2 - Notizen zur Patch-Version 1.11
30. Oktober 2007Fehlerbehebungen aus 1.11
Allgemein
- Die Verstohlenheit, die bisher nicht richtig funktionierte, verhält sich jetzt wie vorgesehen.
- Im Strategiemodus führt das Öffnen der Spieloptionen nicht mehr dazu, dass der Kamerafokus zurückgesetzt wird.
- Der kalkulierte Rüstungsbonus verdoppelt nicht mehr den natürlichen Rüstungsbonus.
- Das Bollwerk des Zwergischen Verteidigers sollte sich jetzt wie vorgesehen verhalten.
- Es wurde ein Fehler behoben, der zur Folge hatte, dass Spieler ihre KO steigern konnten, indem sie Gegenstände ab- und wieder anlegten.
- Es wird jetzt eine Nachricht angezeigt, wenn ein Spieler einen Gegenstand nicht anlegen kann, weil er verängstigt ist.
- Die Kaufen/Verkaufen-Bestätigung behält ihren Wert beim Verlassen des Spiels bei.
- Duergar haben jetzt eine Erhöhung der effektiven Charakterstufe von +1 statt +2.
Mask of the Betrayer (WARNUNG: Spoilergefahr)
- Die Geistzehrer-Fähigkeiten Unterdrücken, Verschlingen und Gefräßige Wiedergeburt führen nicht mehr dazu, dass sich die Gesinnung ändert.
- Der Lobby-Stufenaufstieg-Dialog verhindert nicht mehr, dass andere Spieler aufsteigen.
- Es wurden einige Animationsfehler in Bezug auf den Mann ohne Gesicht behoben.
- Okku spricht jetzt an vielen Stellen richtig, wo es vorher nicht der Fall war.
- Viele von Okkus Animationen wurden überarbeitet, um Grafikfehler zu beseitigen.
- Okkus Tatze wird beim Stufenaufstieg richtig verbessert.
- Okku erhält auf der Einflussstufe Hingebungsvoll Regeneration.
- Gruppenmitglieder, die aus Träumen zurückkehren, sollten jetzt immer richtig wiederhergestellt werden.
- Die Abyssische Entladung des Todesritters bewirkt nur einen Reflexwurf.
- Es ist nicht mehr möglich, Geister reizen beim Priester in der Halle des Todesgottes anzuwenden. Dies führte dazu, dass man nicht zum Ofen kam.
- Der Dialog zwischen Magda und Gann im Schleiertheater tritt nur ein, wenn Gann in der Gruppe ist.
- Die Unterhaltung mit Shelvedar fällt nicht mehr aus, wenn der Spieler weiblich ist.
- Tiergefährten führen nicht mehr zu Unterbrechungen in der Eistroll-Hütte.
- Manchmal wurde Geistenergie bei einer Reise von Mulsantir nach Aschenwald oder zurück nicht richtig abgezogen. Dies wurde behoben.
- Der versiegelte Durchgang in der mittleren Grabstätte wird nach dem Öffnen nicht mehr als versiegelt bezeichnet.
- Die Silberschwert-Fähigkeit Endlose Resonanz funktioniert richtig.
- Zauber vom Grad 0 fügen dem Silberschwert nun Ladungen hinzu.
- Auf den Einflussstufen Loyal und Hingebungsvoll bewirkt Safiya nun wie vorgesehen Verbessertes "Zauber verstärken".
- Bei der Anwendung der Seelenhülle Nr. 184 zur Befreiung Ammon Jerros kommt es nicht mehr zu Unterbrechungen vor dem Abschluss der Quest Widersprüchlich.
- Die Anzeige der Geistenergie verschwindet jetzt, nachdem der Mann ohne Gesicht besiegt wurde.
- Es wurden diverse Abstürze behoben, die im Kreaturen-Assistenten auftraten.
- Wenn Sie den SL-Avatar kontrollieren, erscheint im SL-Kontextmenü nun nicht mehr die Nicht-SL-Fertigkeit "Heilen". Wenn Sie eine andere Kreatur besitzen, erscheint die Nicht-SL-Fertigkeit "Heilen".
- EffectDeath() enthält nun einen neuen Parameter, der verhindert, dass alle Grafikeffekte von der Kreatur entfernt werden (außer Effekten, die die Bewegung einschränken, wie Betäuben, Lähmung usw.).
- Der Grafikeffekt der Entkräftung wird richtig angezeigt und es wird nur noch ein Berührungsangriff im Fernkampf gewürfelt.
- Löwenherz kann auf eine Schriftrolle geschrieben werden.
- Wasserelementar herauslösen kann auf eine Schriftrolle geschrieben werden.
- Diverse Zauber, die vorher nicht für Zauberstäbe gewirkt werden konnten, funktionieren jetzt.
Veränderte 2DAs
Für NWN2-ONLY Builders:- des_crft_scroll.2da
- des_crft_spells.2da
- keymap.2da
- placeables.2da
- racialsubtypes.2da
- trees.2da
- baseitems.2da
- des_crft_scroll.2da
- des_crft_spells.2da
- domains.2da
- itemprops.2da
- keymap.2da
- placeables.2da
- racialsubtypes.2da
- spells.2da
- vfx_persistent.2da
- visualeffects.2da
Hinweis: Die TLK-Datei wurde ebenfalls verändert. Zurück
Kommentare
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Diese Seite enstand ursprünglich aus meinen festgehaltenen Notizen zu einem gemeisterten Spiel im Computerrollenspiel Neverwinter Nights.
Da diese auf sehr gute Resonanz gestoßen sind, dient sie nun dazu verschiedene Rollenspielerfahrungen festzuhalten.