NWN2: Patch 1.06 geht voran
Geschrieben von Michael am 04.05.2007 um 16:00Wie Rob McGinnis bereits am Mittwoch in seiner wöchentlichen NWN2-News verlauten ließ.
Er ist im Moment im Q&A-Testing und wenn nichts schief läuft wird er voraussichtlich nächste Woche als Beta-Patch erhältlich sein.
Hier schonmal eine (unvollständige) Liste der voraussichtlichen Änderungen:
- New texture for cliff faces
- Five levels of Undo in the Toolset
- The Flatten Tool has been made a little more flexible
- Key commands have been added for the brushes in the toolset
- SetLockKeyeRequired()
- SetLockKeyTag()
- SetLockLockDC()
- SetLockUnlockDC()
- SetLockLockable()
- SetTrapActive() was fixed to work on Doors and Placeables as well as Triggers.
- GetAreaSize()
- Export Characters (single and all)
Achja, bleibt noch anzumerken, dass der 1.05er Patch doch nicht ganz ohne Fehler ausgekommen ist:
In der Update-Version von 1.00 auf 1.05 fehlt Neeskhas Schwanz. Wer also noch ein jungfräuliches NWN2 hat, sollte erst auf Version 1.04 updaten und dann auf 1.05.
Quellen:
http://forums.obsidianent.com
http://nwn2forums.bioware.com Zurück
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Diese Seite enstand ursprünglich aus meinen festgehaltenen Notizen zu einem gemeisterten Spiel im Computerrollenspiel Neverwinter Nights.
Da diese auf sehr gute Resonanz gestoßen sind, dient sie nun dazu verschiedene Rollenspielerfahrungen festzuhalten.