NWN2: Patch 1.05 und 1.06 oder was bisher geschah
Geschrieben von Michael am 13.03.2007 um 00:34Obwohl der 1.05er Patch noch nicht freigegeben wurde, schon einmal einige kleine Details zu 1.06.
Aber erst einmal die letzten Neuigkeiten zum 1.05er Patch:
Wie alles begann: Eigentlich sollte der Patch 1.05 ja nur einige kleine Änderungen beinhalten und kurze Zeit nach dem 1.04er Patch erscheinen. Das stimmt so nicht mehr, wie bisher berichtet gibt es größere Neuerungen, wie die Multiauswahl der Begleiter und (beschworenen) Kreaturen, aber auch die gleichzeitige Fertigstellungen des Standaloneservers zögern das Release wohl heraus.
Bei den Antworten auf die (bisher) nicht beanworteten Fragen zu dem Chat bei Thieves-Guild nachzulesen ist, war der Patch schon vor dem 22.02 einige Wochen so weit fertig gestellt und dem Q&A-Team übergeben worden.
Auch kam die Frage auf, ob es denn ein Fansitekit für NWN2 geben wird. Hatte es hier nicht schon eines gegeben? Achja, richtig dies war von Atari und hat wohl nicht wirklich den Namen Fansitekit verdient.
Desweiteren gibt es laut Rob McGinnis folgende Neuerungen/Änderungen:
- Das Aussehen lässt sich jetzt in allen 3 Dimensionen skalieren (The NWN2_Scale column in Appearance.2da has been broken into 3 columns (x, y, z))
- Kleriker und Hexenmeister Sprüche sollten nicht mehr von der Hotbar verschwinden
- Der Server sollte nicht mehr abstürzen, wenn Charaktere gespeichert werden, die versteckt sind und Tarnung haben
- Vielfachschuß sollte keine fehlerhaften Boni mehr geben
- Das vergrößerte Herbeirufen und Heilen sollte jetzt auswählbar sein
Aber auch zum 1.06er Patch gibt es bereits schon einige Informationen zu den Neuerungen, da diese aber bisher nur Modulbauer interessieren dürften, da es soweit nur Skriptfunktionen sind, verwiese ich hiermit auf den offiziellen Blog
Quellen:
http://www.thieves-guild.net/
http://nwn2forums.bioware.com Zurück
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Diese Seite enstand ursprünglich aus meinen festgehaltenen Notizen zu einem gemeisterten Spiel im Computerrollenspiel Neverwinter Nights.
Da diese auf sehr gute Resonanz gestoßen sind, dient sie nun dazu verschiedene Rollenspielerfahrungen festzuhalten.