Rollenspiel Einstiegsseite

Rollenspiel Einstiegsseite >> Neverwinter Nights

NWN2: Neues Addon Storm of Zehir

Geschrieben von Michael am 15.07.2008 um 17:52
Auch wenn diese Information etwas spät erschient, der vollständigkeit halber:
Für Neverwinter Nights 2 wird es ein weiteres Addon geben:
Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir

Die Geschichte spielt wieder in der bereits bekannten Region um die Schwertküste, unter anderem sollen wieder Neverwinter und Crossroad Keep bereisbar sein, aber auch die Dschungelregion Samarach.

Zudem soll die Weltkarte überarbeitet worden sein, hoffentlich mehr in Richtung Baldur' Gate, denn die jetzige Weltkarte verdient ihren Namen eigentlich nicht.

Aber es soll in der 15stündigen Kampagne auch wieder neue Kreaturen, Klassen, Sprüche und anderes geben (wer hätte das wohl gedacht?)

Achja, Erscheinungsdatum des Addons: Q4 2008

Quelle:
http://phx.corporate-ir.net

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen 

Diese Seite enstand ursprünglich aus meinen festgehaltenen Notizen zu einem gemeisterten Spiel im Computerrollenspiel Neverwinter Nights.
Da diese auf sehr gute Resonanz gestoßen sind, dient sie nun dazu verschiedene Rollenspielerfahrungen festzuhalten.