Rollenspiel Einstiegsseite

Rollenspiel Einstiegsseite >> Neverwinter Nights

NWN2: Mask of the Betrayer und Versionsnummern der Patches

Geschrieben von Michael am 27.09.2007 um 12:49
Die Erweiterung zu Neverwinter Nights 2 (Mask of the Betrayer) ist nun erschienen (in Europa). Die Versionsnummer wird nun auf 1.10.115 angehoben.

Zudem wurde die Versionsnummer des 1.07er Patch des Originalspiels ebenfalls auf 1.10 geändert, mit dem Unterschied, daß einige Änderungen, die schon in Mask of the Betrayer enthalten sind, erst im nachfolgenden Patch für das Hauptspiel vorhanden sein werden.

Derzeit wird der Patch 1.10.115 wohl gerade verteilt, ist aber schon über die Atair-Website bzw. NWVault zu bekommen, es wird aber derzeit noch abgeraten, den Patch manuell zu installieren, bis er endgültig freigegeben ist, also auch durch den Autoupdater erhältlich ist. Eine manuelle Installation erfolgt hierbei auf eigene Gefahr.
NWVault: deutsche Patches

Quellen:
NWN2Forums: (inoffiziell) Patch 1.10.115 erschienen
NWN2Forums: Patchversionsnummern

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen 

Diese Seite enstand ursprünglich aus meinen festgehaltenen Notizen zu einem gemeisterten Spiel im Computerrollenspiel Neverwinter Nights.
Da diese auf sehr gute Resonanz gestoßen sind, dient sie nun dazu verschiedene Rollenspielerfahrungen festzuhalten.