Rollenspiel Einstiegsseite

Rollenspiel Einstiegsseite >>

Dragon Age: Origins oder EA bereitet (mal wieder) eine Spielserie vor?

Geschrieben von Michael am 15.07.2008 um 17:54
Nachdem EA (die mit dem penetranten nichtabschaltbaren Logo) ja (leider) bekanntermaßen BioWare aufgekauft hat, wurden jetzt (wohl) der erste Grundstein für eine Rollenspielserie gelegt:
Dragon Age heißt jetzt Dragon Age: Origins

Neben dem (sehr originellen) Namenszusatz, ist auch der Erscheinungstermin auf (voraussichtlich) Frühjahr 2009 bestätigt worden.
Noch bleibt also etwas Hoffnung, daß EA (nicht schon wieder) einen guten Spieleentwickler zugrunde richtet.

Neuerdings wird sogar auf der offiziellen Seite eine Alterseingabe verlangt, ob das wohl an dem sehr gelungenen Trailer liegt?
Den sollte man sich aber unbedingt einmal anschauen!

Zudem gibt es jetzt einige rudimentäre Informationen zur Spielwelt.

Quellen:
http://dragonage.bioware.com/
http://www.gamestar.de
http://www.gamestar.de

Zurück

Kommentare

Keine gefunden

Kommentar hinzufügen 

Diese Seite enstand ursprünglich aus meinen festgehaltenen Notizen zu einem gemeisterten Spiel im Computerrollenspiel Neverwinter Nights.
Da diese auf sehr gute Resonanz gestoßen sind, dient sie nun dazu verschiedene Rollenspielerfahrungen festzuhalten.